Team

Dr. Eike Dohle :

Dr. Eike Dohle

Dr. Klaus Dohle :

Dr. Klaus Dohle

 

Miriam Mucha : Fachwirtin für Praxismanagement

Miriam Mucha

Fachwirtin für Praxismanagement

 

Lisa Möller : Zahnmedizinische Fachangestellte

Lisa Möller

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ana Schiemann : Zahnmedizinische Fachangestellte

Ana Schiemann

Zahnmedizinische Fachangestellte

 

Biljana Brauner : Zahnarzthelferin

Biljana Brauner

Zahnarzthelferin

Ira Kleiß : Zahnarzthelferin, MH-Assistentin

Ira Kleiß

Zahnarzthelferin, MH-Assistentin

 

Seit 1967 wurde diese Zahnarztpraxis vom Vater bzw. Schwiegervater Dr. Eberhard Oestreicher geführt; gemeinsam mit ihm konnte Fr. Dr. Dohle bereits 1997 seine Patienten kennenlernen, zahlreiche Erfahrungen mit ihm teilen und sehr viel dazulernen.

Im Jahre 1999 hat sich Herr Dr. Oestreicher aus dem Berufsleben verabschiedet und damit  die Aufgabe an die nachkommende Generation, eben auch an Hr. Dr. Dohle weitergegeben, seine Patienten zu betreuen und seine Arbeit weiterzuführen.

Der gleichzeitig erste Umbau schaffte geeignetere Behandlungsmöglichkeiten, doch mit
der letzten architektonischen Vergrößerung und Verbesserung insbesondere für den Bereich des Hygienemanagements im Jahre 2012 sind nun geeignete und zufriedenstellende Behandlungsräume zum Wohle für Mitarbeiter und Patient entstanden.

Gearbeitet wird im Schichtdienst, so dass die Behandlungszeiten ausgedehnt werden können.